Versandkostenfreie Lieferung ab 199 CHF**
  Tel. +49 (0) 7041 96150
  Top Qualitätsprodukte
  Experten-Beratung im Showroom
  Tel. +49 (0) 7041 96150


BÜRO-ORGANISATION

Alles für die Organsiation Ihrer Praxis




Terminplaner

Terminzettel

Formulare

Karteikarten & Zubehör

UNSERE BÜRO-ORGANISATIONS-MARKEN

Büro-Organisations-Bestseller

Topseller
Behandlungsbestätigung, 5 Blöcke à 100 Blatt, DIN A6
SVG Behandlungsbestätigung Für Ihren Patienten haben sie mit der SVG Behandlungsbestätigung ein Schreiben zur Vorlage für den Arbeitgeber, die Krankenkasse oder den verschreibenden Arzt. Hier können Sie individuell den Tag mit Uhrzeit eintragen. Eigenschaften der SVG Behandlungsbestätigung 5 Blöcke mit je 100 Blatt Größe: DIN A6
15,20 CHF*
Inhalt: 5 Stück (3,04 CHF* / 1 Stück)
Topseller
Patientenkarteikarte, 200 Stück
SVG Patientenkarteikarte Die SVG Patientenkarteikarte ist mit einer Fußklappe für unsere weiteren Einlegekarten versehen. Die Vorderseite der Patientenkarteikarte verfügt über ein Registerfeld, ein Personalienfeld, Felder für Krankenkasse, Hausarzt, überweisenden Arzt, sowie über ein Abrechnungskontrollfeld. Auf der Innenseite bietet sich viel Platz für individuelle therapeutische Notizen, sowie Abbildungen zur Befunddokumentation. Eigenschaften der SVG Patientenkarteikarte DIN A5 quer gefalzt Inhalt 200 Stück Farbe: weiß/ rot
32,09 CHF*
Inhalt: 200 Stück (0,16 CHF* / 1 Stück)
Topseller
Terminzettel, 1 Block à 50 Blatt, DIN A6
SVG Terminzettel A6 Die SVG Terminzettel sind im Postkartenformat gefertigt und bieten Platz für bis zu 10 Termine, sowie für individuelle Anmerkungen ( Therapeut, Bitte mitbringen). Außerdem sind sie mit dem Hinweis der Absagepflicht des Patienten versehen. Aufgrund ihrer Größe sind die SVG Terminzettel besonders geeignet für Patienten mit Sehschwäche. Eigenschaften der SVG Terminzettel A6 Inhalt: 1 Block à 50 Blatt Format: DIN A6 Platz für bis zu 10 Termine und individuelle Anmerkungen mit Hinweis auf die Absagepflicht des Patienten
3,70 CHF*
Inhalt: 50 Stück (0,07 CHF* / 1 Stück)
Gutschein ""Wellness"", 25 Stück
Gutscheine "Wellness" Bereichern Sie Ihre Praxis mit Gutscheinen als Geschenkidee für Ihre Kunden. Das perfekte Geschenk für Weihnachten, Geburtstage, Hochzeitstag oder einfach mal zum Danke sagen. Der Gutschein "Wellness" strahlt vorallem Ruhe und Gelassenheit aus und sticht durch sein beruhigendes Design heraus.  Eigenschaften des Gutschein "Wellness" Format: DIN lang (21 x 10,5 cm) Inhalt: 25 Gutscheine individueller Eintrag von Beschenktem, Schenkendem Betrag und der Praxis
28,50 CHF*
Inhalt: 25 Stück (1,14 CHF* / 1 Stück)

Büro-Organisation

Hinter einer perfekten Therapie steht ein perfektes Büro. Und weil Ihnen die beste Therapieausstattung nichts nützt, wenn es hinter den Kulissen klemmt, finden Sie in dieser Kategorie alles für Ihre Büro-Organisation. Bei physioshop24 finden Sie FormulareTerminplanerTerminzettelKarteikarten und Zubehör für Ihre Büro-Organisation.

Keine Praxis ohne perfekte Büro-Organisation

Physioshop24 bietet Ihnen in dieser Kategorie all die wichtigen kleinen Dinge, die einen reibungslosen Praxisbetrieb ermöglichen. Wir führen Terminzettel und Vordrucke, Quittungen und Formulare für Arztmitteilungen. Behandlungsbestätigungen und Vordrucke für einen Präventionsvertrag finden Sie genauso, wie stilvolle Gutscheinvordrucke für Geschenkgutscheine. Erleichtern Sie sich und Ihren Patienten die Behandlung, indem Sie für bestens organisierte Rahmenbedingungen sorgen.

Bestens organisiert auch nach Ihnen - Terminplaner, Karteikarten und Zubehör

Physioshop24 bietet Ihnen auch alles, was Sie für eine durchdachte interne Büro-Organisation benötigen. Organisieren Sie Ihre Patientenkartei mit unseren Karteikarten und Zubehör. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Praxisbelegung mit unserem großzügigen Terminplaner. Die Patientenkarteikarten von physioshop24 bieten ausreichend Platz für eine aussagekräftige Behandlungsdokumentation.

Der Physiotherapie Online Shop ist mit dem Trusted Shops Zertifikat ausgezeichnet. Sie kaufen im physioshop24 also besonders sicher und komfortabel ein. Sollten Sie Fragen zu unseren Büroartikeln haben, rufen Sie einfach unsere Beratungs-Hotline an. Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen bei der Auswahl Ihrer Formulare, Terminzettel, Terminplaner, Karteikarten und Zubehör für Ihr Büro helfen zu können.